die Zeit vergeht wie im flug. ein jahr dürfen wir euch schon bei uns im G&G Wein Quartier begrüßen! danke für tolle momente und viele neue freunde und liebe gäste!

Anneliese und Jürgen

Falls ihr euch die Frage stellt, weshalb wir im Herzen von Groß Enzersdorf ausgerechnet eine Weinbar eröffnen, so ist dies schnell erklärt.

Die Liebe zum Wein, der Genuss den wir damit verbinden und die Geselligkeit, die wir sehr schätzen, all dies sind Gründe für unseren Entschluss.

das Wein Quartier soll ein platz sein,  wo man sich wohlfühlt,  mit freunden ein gutes glaserl wein trinkt, Ein flascherl auch gerne mit heim nimmt,  schmankerl genießt und ein paar erholsame stunden verbringt. 

wenn ihr ein anliegen habt, schreibt uns gerne : 

* Pflichtfeld

Datenschutzhinweis: eure Anfrage und Daten werden über dieses Formular per Email an uns versendet. Es erfolgt keine Speicherung auf den Servern der Homepage. Wir werden EUCH nur im Zusammenhang mit EURER Anfrage kontaktieren. Wir arbeiten nicht mit Marketingorganisationen von Drittanbietern zusammen.